"Es wurde einfach zu viel"

ABSCHIED ALS ORTSVORSTEHER: Thomas Lapp tritt aus beruflichen und zeitlichen Gründen ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Lapp vor dem Ortswappen.   | Foto: h. späth
Thomas Lapp vor dem Ortswappen. Foto: h. späth

NEURIED-MÜLLEN. Thomas Lapp bezeichnet sich selbst als Ur-Müllener und sucht sich für das Foto sofort die Symbole aus, die für Müllen stehen: das Wappen an der Wand und das alte Mühlrad aus Sandstein draußen vor dem Rathaus. Ortsvorsteher Thomas Lapp zieht einen Schlussstrich unter seine kommunalpolitische Karriere – oder zumindest einen kräftigen Zwischenstrich. Jedenfalls kandidiert er bei der Kommunalwahl im Mai aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht mehr, so viel ist sicher.

Aber vielleicht kommt er ja wieder, wenn sich seine persönliche Situation geändert hat? Nach seinem beruflichen Ruhestand könnte er es sich nämlich durchaus vorstellen, wieder in der Kommunalpolitik mitzumischen. Aber das ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel