Tischtennis
ESV Weil: Einnisten in der dritten Liga
Der ESV Weil will mit seinem Frauen- und Männerteam die Tischtennis-Regionalliga halten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Zwei Mannschaften in der Regionalliga – vor drei Jahren hat die Tischtennisabteilung des ESV Weil diesen Spagat schon einmal gewagt. Doch Schmerzen oder Schäden sind in dieser gespreizten Position bei der am Wochenende beginnenden Saison nicht zu erwarten. Die Weiler haben in der Aufwärmphase zur neuen Spielzeit ihre Hausaufgaben erledigt. So peilen das Männer- und das Frauenteam mit begründeter Zuversicht den Verbleib in der dritthöchsten Spielklasse an.
Das wird in der dieser Runde aber nicht so leicht. Denn am Saisonende wird der Zuschnitt der Regionalligen verändert. Die baden-württembergischen Regionalligisten bilden dann mit Sachsen und den verbänden Saarland, Rheinland, Pfalz und Rheinhessen die neue Regionalliga Südwest. Hallen in Thüringen, ...