ESV Weil in Partystimmung
Männer landen 8:2-Erfolg in der Tischtennis-Regionalliga gegen den TV Bad Rappenau / Lilli Eise gewinnt Top-16-Bundesrangliste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS. Das Maß war voll bei Serge Spiess. Randvoll. Das zarte Rosa ließ sich nicht mehr bändigen. Erst schäumte es, dann quoll es sanft über die Gläserkuppe, als der sportliche Leiter der Weiler Tischtennisspieler reinen Wein einschenkte. Schaumwein. Es gab was zu feiern beim ESV Weil. In Sektlaune kredenzte Spiess am Sonntag ein Tablett gefüllter Perlweinflöten. Am Vormittag hatte die Weilerin Lilli Eise das Top-16-Bundesranglistenturnier gewonnen, am Nachmittag zogen die Regionalliga-Männer mit einem 9:2-Sieg gegen den TV Bad Rappenau nach.
Der sportliche Leiter des ESV sprühte vor Optimismus. Der Sieg von Eise in Goslar (wir berichten noch) sei in Südbaden ohne Vorbild, zumal das 14-jährige ...