Ettenheimer Softwareunternehmen Bellin investiert drei Millionen Euro in Erweiterung
Spatenstich für Bellin-Campus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Bellin, ein weltweit tätiges Beratungs- und Softwareunternehmen, steht auf der Sonnenseite. Zweistellige Wachstumsraten Jahr für Jahr, Geschäftspartner auf allen Kontinenten – und gestern auch Kaiserwetter beim Spatenstich für den Erweiterungsbau an der Tullastraße. Gegenüber dem Firmenhauptsitz baut Bellin ein neues Büro-Gebäude für 60 Mitarbeiter, in dem der Schweizer Büroausstatter Vitra mit dem Konzept Net ’n’ Nest eine "Bürowelt der Zukunft" (Vitra-Slogan) umsetzen wird. Drei Millionen Euro investiert Firmengründer Martin Bellin in das Projekt und den Standort Ettenheim.
Bellin Campus nennen Martin Bellin und Architekt Günter Erny vom Büro Erny & Herzog aus Rust das Gebäudeensemble, das an der Ecke Tullastraße/Hinter den Zäunen im Gewerbegebiet ...