"Etwas Vorbildliches machen"

Familienfreundlich in intakter Natur: Am Murger Leitbild sollen alle mitarbeiten / Schmidle: Naturbad schützt vor Fehlinvestition.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Wo liegen die Stärken und Schwächen der Gemeinde Murg, und wo soll Murg in zehn bis 15 Jahren stehen? Um Antworten auf diese Fragen zu finden, arbeitet die Kommune seit Ende vorigen Jahres an einem Leitbild. Besonders wichtig ist Bürgermeister Adrian Schmidle und den Gemeinderäten, dass sich die Bürger aktiv an dem Leitbild-Prozess beteiligen und ihre Ideen einbringen. Im April oder Mai wird die Gemeinde daher zu einer Bürgerversammlung einladen.

Vor der Presse zogen Schmidle, Hauptamtsleiter Werner Vökt, der Moderator und Architekt Jochen Mössinger, der Glaskünstler Wolfgang Fröse sowie die Vertreter der Fraktionen, Armin Brutsche (CDU), Georg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel