Etwas westwärts, des Lärms wegen

Wallbacher Ortschaftsrat will Zubringer der A -98-Anschlussstelle weiter westlich mit einem Kreisverkehr in die B 34 münden lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Die Stadt Bad Säckingen und Wallbach sprechen sich nach wie vor gegen die im Planfeststellungsverfahren der geplanten A 98 für den Abschnitt Karsau-Wehr vorgesehene Gestaltung der Anschlussstelle Wallbach aus. Wenig Änderungsbedarf sah der Wallbacher Ortschaftsrat in seiner Sitzung am Donnerstag bei einer geplanten Stellungnahme der Stadt zur Planung, die der Bad Säckinger Gemeinderat am Montag behandeln will. Gefordert werden insbesondere Änderungen bei der Anbindung an die B 34.

Eine "Verschwenkung" der Abfahrt gen Westen um einen wirkungsvollen Lärmschutz zu ermöglichen und die Anbindung an die Bundesstraße mit einem Kreisverkehr sind die Kernforderungen von Stadt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel