"Europa eine Seele geben"

Alt-Ministerpräsident Erwin Teufel hielt in Friesenheim ein leidenschaftliches Plädoyer für Europa.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Mit Ovationen ist Alt-Ministerpräsident Erwin Teufel von rund 500 Besuchern gefeiert worden: Der prominente Gast, der auf Einladung der Wirtschaftsregion Offenburg/Ortenau (WRO) und der Burda Direct Gruppe in die Sternenberghalle nach Friesenheim gekommen war, überzeugte seine Zuhörer mit dem Appell: "Wir brauchen eine europäische Identität."

Politische Lippenbekenntnisse hören sich anders an. Der Mann, der eine Stunde lang hinterm Rednerpult stand, ohne Manuskript auskam und auf sein Honorar verzichtete, wirkte glaubwürdig. Keine Floskeln, kein Schwadronieren: Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel