Künstliche Intelligenz

Evolve-Konferenz in Freiburg: Wie KI südbadischen Unternehmen beim Verkaufen helfen soll

BZ-Plus Beim Marketing südbadischer Unternehmen hält künstliche Intelligenz immer mehr Einzug. Sie liefert Ideen, löst Routineaufgaben. Bei der Evolve-Konferenz in Freiburg tauschten sich Experten dazu aus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marketing-Leute gelten zwar eher als positiv denkend und offen für Neues – doch das Thema künstliche Intelligenz, kurz KI, stellt auch sie vor große Herausforderungen. Das wurde am Dienstag im Historischen Kaufhaus am Freiburger Münsterplatz deutlich: bei der Marketing-KI-Konferenz Evolve. Rund 200 Besucherinnen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frederik Pferdt, Benjamin Köller, Katrin Beuthner

Weitere Artikel