Ewigkeit ganz persönlich

Der Bezirkschor Cantate Dekanate hat mit seinem konzert in Nimburg und Emmendingen Hochachtung verdient.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Projektchor Cantate Dekanate unter...er, Bratsche, Indira Rahmatulla, Cello  | Foto: Hildegard Karig
Der Projektchor Cantate Dekanate unter Leitung von Jörn Bartels, Thomas Hofer, Bratsche, Indira Rahmatulla, Cello Foto: Hildegard Karig

EMMENDINGEN. "Von Ewigkeit zu Ewigkeit", unter diesem Titel fanden Konzerte des Bezirkschors Cantate Dekanate in der Bergkirche in Nimburg und in der Evangelischen Stadtkirche in Emmendingen statt. Neben den Choristen, die sich unter der Leitung von Bezirkskantor Jörn Bartels für ein größeres Projekt zusammenfinden, musizierten Indira Rahmatulla (Cello), Thomas Hofer (Viola) und Jörn Bartels (Orgel).

In die Mitte des Programms war der Canto ostinato gestellt, ein Musikstück ohne Anfang und Ende. Was könnte besser einen Eindruck von Ewigkeit vermitteln als die Minimal Music - Elemente in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel