Mediathek

Ex-Schatzmeister der FDP gab in Müllheim Einblicke hinter die Kulissen der Macht

Jutta Schütz

Von Jutta Schütz

So, 22. Oktober 2023 um 08:00 Uhr

Müllheim

BZ-Plus Der ehemalige Bundestagsvizepräsident Hermann Otto Solms hat in Müllheim aus dem politischen Nähkästchen geplaudert. Er sprach kritisch über die Ära Merkel und lobend über Christian Lindner.

In der Müllheimer Mediathek sprach mit Hermann Otto Solms, Ehrenvorsitzender der FDP, ein prominenter Politiker zu Gästen, die wie er zum großen Teil Zeitzeugen wichtiger geschichtlicher Ereignisse in Deutschland waren. Textausschnitte aus Solms Autobiografie "Frei heraus – Mein selbstbestimmtes Leben" lieferten den Anlass für einen lebendigen Dialog, wobei auch der Bogen zur Politik der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung