Ex-Tankstelle soll Treffpunkt werden

Stadtteilentwicklungsplan Zähringen: Ergebnisse vorgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZÄHRINGEN. Die Stadt Freiburg will das Grundstück mit der still gelegten Esso-Tankstelle an der Zähringerstraße kaufen, damit dort in fernerer Zukunft einmal ein Bürgertreff für den Stadtteil entstehen kann. Das ist eines der Ergebnisse der Stadtteilkonferenz Ende November, die den Zähringern am Donnerstag zum Abschluss der Bürgerbeteiligung am Stadtteilentwicklungsplan "Zähringen 2020" (Step) vorgestellt wurden. Oberbürgermeister Dieter Salomon stellte dabei in Aussicht, dass der Ausbau der B 3 (Karlsruher Straße) schon 2015 abgeschlossen sein wird.

Rund 150 Zuhörer waren in der Kantine des Energieversorgers Badenova an der Tullastraße versammelt, als dort die Projekte vorgestellt wurden, die in den Stadtteilentwicklungsplan für Freiburgs nördlichsten Stadtteil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel