Ermittlungen
Fahrradfahrer prügeln sich in Emmendingen – einer soll sich verletzt haben
Sa, 4. Okt 2025, 11:15 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Die zwei Radler sollen am Donnerstag, 2. Oktober, gegen 17.20 Uhr in Höhe der Firma Färber in Streit geraten und schließlich aufeinander losgegangen sein, wie die Polizei am Samstag meldet. Dabei soll einer der zwei Personen "mutmaßlich" körperlich verletzt worden sein, heißt es weiter. Der Hintergrund ist noch unklar, die Identität der Radler auch. Laut Polizei soll die Prügelei aber von mehreren Passanten beobachtet worden sein. Die Beamten versuchen nun, den genauen Ablauf zu klären – und hoffen auf Zeugen, die dabei helfen können.
Zeugentelefon: Polizeirevier Emmendingen, 07641/5820
Rückblick: Kriminalität in Emmendingen steigt leicht an