"Faller-Areal" kann bebaut werden

Denzlingens Gemeinderat: Markus Hollemann soll schnellstmöglich zum Amtsverweser bestellt werden / Grünes Licht für die Wehr  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Abrissarbeiten auf dem Faller-Areal an der Hinterhofstraße   | Foto: F. Kiefer
Abrissarbeiten auf dem Faller-Areal an der Hinterhofstraße Foto: F. Kiefer

DENZLINGEN. Die Gemeinde wird schnellstmöglich Markus Hollemann zum Amtsverweser bestellen. Noch läuft aber ein Einspruch gegen den ersten sowie zweiten Wahlgang von Mitbewerber Kröger. Beschlossen hat der Gemeinderat am Dienstagabend auch, mit fünf Energieunternehmen aus der Gegend Verhandlungen zu führen, um die zu kaufenden Strom- und Gasnetze von einer Gesellschaft mit Mehrheitsbeteiligung der Gemeinde betreiben zu lassen. Verabschiedet wurden die Bebauungspläne "Rettungszentrum" und mehrheitlich der fürs "Faller-Areal".

Beschlossen hat der Rat, Markus Hollemann zum Amtsverweser schnellst möglich zu bestellen unter der Maßgabe, dass das Landratsamt als Prüfungsbehörde die Gültigkeit der Bürgermeisterwahl festgestellt hat. Hauptamtsleiter Lars Brügner erläuterte den Gemeinderäten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel