Faller und Euroflex können wachsen
Zwei Firmen expandieren in Schopfheim: Euroflex baut neu im Lus und Faller übernimmt dafür das frei werdende Euroflex-Gebäude.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Wenn zwei sich einigen, freut sich der Dritte: Die Firma Euroflex GmbH zieht von Gündenhausen ins Lus und baut dort neu – damit bietet sich für die August-Faller KG die Chance, der Euroflex ihr bisheriges Gebäude abzukaufen. Die beiden sind, wie es der Zufall will, direkte Nachbarn. Beide können somit in Schopfheim erweitern und müssen nicht abwandern, worüber wiederum die Stadt glücklich ist.
Es ist eine fruchtbare Dreiecksbeziehung. Oder anders formuliert: Ein Geschäft mit lauter Gewinnern. Zu denen zählt auch die Stadt. Schon wegen der Arbeitsplätze. Und daher wurde das nun in trockene Tücher gewickelte Geschäft auch in einem besonderen Rahmen verkündet – im ehrwürdigen Schopfheimer Rathaussaal. "Das sind zwei ganz wichtige Firmen für ...