Familiendrama

Familie fast ausgelöscht – Kleinkind aus Koma erwacht

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor dem Unfall hatte der Vater des Mäd...tiegen und in den Gegenverkehr gerast.  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Vor dem Unfall hatte der Vater des Mädchens bisherigen Erkenntnissen zufolge seine Partnerin umgebracht, war dann mit den zwei Kindern ins Auto gestiegen und in den Gegenverkehr gerast. Foto: Bernd Weißbrod (dpa)

Drei Mitglieder einer Familie sterben, ein Kleinkind überlebt nach einem vom Vater mutmaßlich absichtlich verursachten Autounfall schwer verletzt. Nun ist die fast Zweijährige aus dem Koma erwacht und erholt sich, wie eine Vertraute der Familie sagte. Das kleine Mädchen habe während des von den Ärzten eingeleiteten Aufwachprozesses intensiv auf die Berührungen seiner Oma reagiert. Inzwischen sei die Oma rund um die Uhr bei dem Kind. Seit dem Unfall in Waldachtal (Landkreis Freudenstadt) am 10. August kümmere sich die Oma aufopferungsvoll um das Mädchen. Hannah würde inzwischen wieder selbstständig trinken. Die Familie war fast ausgelöscht worden: Vor dem Unfall hatte der Vater des Mädchens bisherigen Erkenntnissen zufolge seine Partnerin umgebracht, war dann mit den zwei gemeinsamen Kindern ins Auto gestiegen und in den Gegenverkehr gerast. Er und das Baby starben, die kleine Hannah war schwer verletzt.

Weitere Artikel