Trauer um Vereinsvorsitzenden

Familie und Freunde trauern um Klaus Rebmann aus Dillendorf

Stefan Limberger-Andris

Von Stefan Limberger-Andris

Fr, 12. Januar 2024 um 18:00 Uhr

Bonndorf

Der Vorsitzende des Musikvereins Dillendorf, Klaus Rebmann, ist bei einem tragischen Badeunfall auf Kuba Ende Dezember ums Leben gekommen. Die Familie und die Vereinswelt trauern um den 34-Jährigen.

Sein Sohn Klaus habe sich schon früh für das Musizieren sowie die Landwirtschaft begeistert, erzählt sein Vater Oswald Rebmann im Gespräch mit der Badischen Zeitung. Die Musik habe stets an erster Stelle gestanden, selbst nach einem langen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung