Famoser Aufsteiger SV Hölzlebruck
BEZIRKSLIGA-BILANZ: Grafenhausens Trainer vermisst Beständigkeit, Frank Hug übergibt den SV Hinterzarten an Lars Mundinger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Der Meister war der Liga schon vor Wochen entwachsen. Mit 70 Punkten verabschiedet sich der FC Gutmadingen in die Landesliga und bekommt dort vielleicht Gesellschaft. Vizemeister FC Schonach kann in der Relegation gegen den türkischen SV Konstanz, Tabellenzweiter der Bezirksliga Bodensee, den Sprung nach oben schaffen. Wird Schonach Landesligist, wäre Schlusslicht SG Klengen-Kirchdorf gerettet, da der Tab ellenvierzehnte Fützen/Epfenhofen mit dem VfL Riedböhringen fusioniert. Eine Saison voller Hochgefühl liegt hinter Aufsteiger SV Hölzlebruck, mehr erwartet hatten sich die Trainer der Bezirksligisten SV Grafenhausen und SV Hinterzarten.
Es ist eine famose Spielzeit, die sich die Fußballer des SV Hölzlebruck mit Teamgeist, Spielwitz und Lernwille erarbeitet haben. "Nur" der Klassenerhalt war das Ziel der Elf von Trainer Andreas Binder, der zum Saisonstart ein von seinem Vorgänger Wolfgang Andris systematisch aufgebautes Team übernommen und klug weiterentwickelt hatte. Rang fünf mit 41 Zählern, das ist ein Riesenerfolg für die Schwarz-Gelben aus der Wälderstadt, die ...