Fast brave Narren beim Heringsessen

Maja Tolsdorf

Von Maja Tolsdorf

Di, 21. Februar 2023

Inzlingen

BZ-Plus Der Hering hat gemundet, denn die Narren in der Bütt hielten Lustiges und Peinliches, aber Appetitliches bereit. Fast, denn mit Harold Stern ging es doch noch um den Rückwärts-Ess-Ärger eines Putzmanns.

Fast schien es, als wären die Narren beim Heringsessen im Aquarianerheim braver geworden. Denn bei der Mehrheit der Schnitzelbänke ließ sich der Hering leicht verdauen, da die Vorträge inhaltlich oberhalb der Gürtellinie bleiben. Da machte Nachtwächter Sven Andris seinem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung