FC Basel "in einer kritischen Phase"

Nach dem 1:4 in der Champions-League-Qualifikation: Anerkennung für "zu starkes" Inter-Team und Fragen zur eigenen Leistung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Mile Sterjovski schätzt die Kräfteverhältnisse richtig ein. "Inter war letztlich zu stark für uns", befand der australische Ehrentorschütze des FC Basel nach der 1:4 (0:2)-Schlappe am Dienstagabend in Mailand. Das Aus des Schweizer Fußballmeisters in der Qualifikation zur Champions League (nach dem Heim-1:1) hat primär mit dem großen Gegner zu tun, aber eben auch mit dem Formstand des FCB. "Wir müssen wieder die Klasse zeigen, die uns stark gemacht hat", fordert Kapitän Murat Yakin. "Das gelingt uns im Moment nicht." Warum nur?

Die Gewissheit, eines der Saisonziele verpasst zu haben und daher mit dem UEFA-Pokal vorlieb nehmen zu müssen, birgt Brisanz. "Wir sind in einer kritischen Phase", räumte der Basler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel