FC Huttingen wittert seine Chance
Fussball-Bezirksliga Intern: 3:1-Sieg der Gutwein-Elf beim SV Laufenburg / Eintracht Stetten verliert beim FC Wittlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Erst am letzten Spieltag, der komplett am kommenden Samstag ausgetragen wird, entscheidet sich im Fernduell zwischen dem FC Huttingen und Eintracht Stetten die Frage des vierten Absteigers aus der Fußball-Bezirksliga Hochrhein. Huttingen hat nach dem 3:1-Sieg beim SV 08 Laufenburg zu Stetten nach Punkten aufgeschlossen, da die Klettgauer beim FC Wittlingen mit 2:4 die Segel strichen. Ein lustloser Meister SV Herten unterlag beim TuS Efringen-Kirchen mit 1:5-Toren.
"Am Schluss war der Sieg für Huttingen nicht einmal unverdient", musste der Laufenburger Pressesprecher Jürgen Rudigier nach der 1:3-Heimniederlage den Sieg der Gäste anerkennen. Die Gastgeber hatten die erste Halbzeit bestimmt, sich das 0:1 durch Torhüter Jürgen Lindemann allerdings praktisch ...