FC Löffingen zurück in der Zukunft

Nach Lehrjahr in der Bezirksliga schafft der FCL als Meister den Sprung in die Landesliga / Vizemeister Hölzlebruck siegt mit 11:0.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Großer Jubel herrschte beim FC Löffingen einen Spieltag vor Schluss über den gelungenen direkten Wiederaufstieg in die Landesliga. Mit dem eindrücklichen 6:0-Erfolg über den FC Bräunlingen gab der neue Meister eine eindrückliche Kostprobe seines Könnens. Vizemeister SV Hölzlebruck zeigte sich ebenfalls in Torlaune und kanterte Absteiger FKB Villingen mit 11:0 nieder. Jetzt warten auf die Mannschaft von Trainer Stefan Ripoll die beiden Aufstiegesspiele am Samstag, 3. Juni (auswärts) und am Donnerstag, 8. Juni (Heimspiel) gegen den Zweiten der Bezirksliga Bodensee.

Der fünfte Absteiger wird am kommenden Mittwoch beim letzten Saisonspiel zwischen dem FV Möhringen und der SG Kirchen-Hausen ermittelt.
FC Unterkirnach - FC Bernau 5:1 (1:0). Der Gastgeber bestimmte die erste Hälfte. Doch es sprang trotz bester Möglichkeiten für Ries und Gerd Fichter nur ein 1:0 heraus. Nach der Pause leitete ein tolles Solo ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mark Dinger, Benjamin Gaudig, Andreas Weißenberger

Weitere Artikel