FC Neustadt als lachender Vierter
Geng-Elf im Spitzenspiel beim Tabellenführer Bad Dürrheim / Bonndorfer fahren voller Selbstvertrauen nach Stockach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Neustädter Fußballer sind die Mannschaft der Stunde. Mit einem hochverdienten 2:0-Sieg hatte die Geng-Elf am Dienstag-abend die Liga-Konkurrenz unter Druck gesetzt und nachhaltigen Eindruck hinterlassen. 24 Stunden später kam Spitzenreiter Bad Dürrheim in Furtwangen nicht über ein 0:0 hinaus und die auf Rang zwei abgerutschte SG Dettingen-Dingelsdorf musste die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Damit nicht genug unterlag der Tabellendritte Bermatingen mit 0:2. Damit trennen die Neustädter, die am Samstag in Bad Dürrheim die Meistertauglichkeit der Salinenstädter prüfen, nur noch zwei Punkte von Rang drei.
FC Bad Dürrheim – FC Neustadt (Samstag, 15.30 Uhr). FCN-Trainer Heiko Geng wirkt sichtlich gelöst und zollt seiner Mannschaft gerne Respekt. "Das war eine saubere Leistung gegen Stockach." In der ersten Halbzeit hatten die Blauen die hoch eingeschätzten Gäste mit Laufbereitschaft und Einfallsreichtum zurückgedrängt und den Sieg dank der Treffer von Björn D’Antino und Patrick Willmann schon bei Halbzeit greifbar. Zwar verflachte die ...