FC Neustadt setzt vor Winterpause ein Zeichen
Landesligist FC Neustadt setzt vor der Winterpause ein Zeichen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Zuletzt suchte der FC Neustadt Halt im Kreis. Vor dem letzten Spiel des Jahres im Jahnstadion fassten sich die Spieler an den Schultern, bückten sich vornüber und schrien nach einem kurzen Moment des Innehaltens: "Einer für alle, alle für einen." Als das Spiel abgepfiffen war und die unerfreulichen Wochen mit dem 3:1-Sieg gegen die DJK Villingen doch noch einen versöhnlichen Abschluss gefunden hatten, schloss sich der Neustädter Kreis erneut, dieses Mal mit Trainern und Betreuern. Wieder hielten sie inne, aber sie schrien die Botschaft nicht mehr lauthals hinaus.
Wie könnte sie gelautet haben, die Botschaft, die da nach Spielschluss und vor dem Gang in die lange Winterpause im Kreis ausgeheckt wurde? Lasst uns im Frühjahr einiges anders machen. Besser vor allem. Lasst uns Dinge wie in den vergangenen Wochen nicht noch einmal durchleben. Lasst uns noch enger zusammenrücken, denn ...