FC Schonach in der Aufstiegsrunde
Schönwälder schicken SG Klengen in die Kreisliga A / Niederlagen für Hölzlebruck, Grafenhausen und Hinterzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Aus und vorbei. Hinter dem souveränen Titelträger FC Gutmadingen sicherte sich der FC Schonach am letzten Spieltag der Saison mit einem 4:1-Sieg in Pfaffenweiler die Vizemeisterschaft und trifft in den Aufstiegsspielen zur Landesliga auf den Türkischen SV Konstanz, Vizemeister der Bezirksliga Bodensee. Abgestiegen ist die SG Klengen-Kirchdorf, die sich in Schönwald mit 0:1 geschlagen geben musste. Nichts zu gewinnen gab es für die drei Hochschwarzwälder Klubs am letzten Spieltag. Der SV Hölzlebruck unterlag mit 0:2, Grafenhausen mit 1:2 und der SV Hinterzarten gar mit 0:5-Toren.
SV Überauchen – FV Tennenbronn 0:2 (0:1). Die Gäste eröffneten schon nach wenigen Sekunden mit dem Führungstreffer das Spiel. In der Folge entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem der FVT jedoch die gefährlichere Mannschaft blieb. Beide Teams überbrückten schnell das Mittelfeld, doch rund um den Strafraum fehlte den Stürmern oft die Konzentration beim ...