FC Steinen-Höllstein trifft besser

Fußball-Landesligist FC Tiengen 08 verliert gegen die Wiesentäler mit 1:2 / Rastoders Anschlusstor zu wenig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der FC Steinen-Höllstein hat den Sprung des FC Tiengen 08 ins Mittelfeld der Tabelle in der Fußball-Landesliga verhindert. Die Wiesentäler überholten mit ihrem 2:1 (2:0)-Auswärtssieg gestern sogar die Tiengener. Nach den Toren von Kiyan Pourkhomamy und Simon Biesinger gelang dem Tiengener Jasmin Rastoder nur noch der Anschlusstreffer. Kurz darauf flog der Torschütze allerdings vom Platz. Er hatte nach dem Pfiff des Schiedsrichters weitergespielt und den Steinener Torwart Christian Sturm angeschossen.

Der Steinener Sieg war verdient, wie auch der Tiengener Trainer Oliver Baumgartner einräumte: "Weil sie ihre Chancen eben nutzten und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel