FC Zell ruft zu "Grashalmspende" auf
Im Juli soll mit der Sanierung des Kunstrasenplatzes begonnen werden / Spendenaktion: mit 200 Euro am neuen Rasen beteiligen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELL (BZ). Als am letzten Sonntag der Schiedsrichter das letzte Saisonspiel des FC Zell abpfiff, stand zunächst der grenzenlose Jubel über den Klassenerhalt der 1.Mannschaft in der Landesliga im Mittelpunkt. Gleichzeitig bedeutete dies aber auch den Abschied vom alten Kunstrasenbelag auf dem Sportplatz am Großen Brühl. 17 Jahre hat das künstliche Geläuf mittlerweile auf dem Buckel und damit seine begrenzte Haltbarkeit bei weitem überschritten.
ZNichts ist mehr zu sehen vom ursprünglichen lockeren Faserteppich, nichts mehr zu spüren von der weichen Elastizität des Kunststoff/Quarzsandgemisches. Stattdessen spielen und trainieren die 60 Aktiv- und 110 Jugendspieler des FC Zell ...