Fehler auf beiden Seiten

Der Nahostkonflikt belastet die Beziehungen zwischen den USA und Europa schwer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zu den Begleiterscheinungen des außer Kontrolle geratenen Nahostkonflikts gehört die wachsende Kluft zwischen Europa und den USA. Überspitzt könnte man sagen, dass sich die Europäer zum Anwalt der Palästinenser machen, während die USA - trotz eines wachsenden Unbehagens über den israelischen Premierminister Scharon - der treue Verbündete Israels bleiben.

Das gilt nicht nur für die Regierungen, es gilt auch für die Bürger dies- und jenseits des Atlantiks. Während in Berlin gegen die Militäroffensive Scharons demonstriert wird, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel