Der Jahreswechsel auf dem Marktplatz
Feiern mit Blitzeis und Pulverdampf
Einen guten Rutsch zu wünschen, war in der Silvesternacht pure Ironie. Blitzeis verwandelte das Kopfsteinpflaster in der Innenstadt zu einer riesigen Eisfläche. Dennoch wagten wenige mutige Besucher den Ausflug zur angesagten Silvesterparty.
Do, 1. Jan 2009, 14:08 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EMMENDINGEN. Nahezu verkehrsfreie, dafür aber spiegelglatte Straßen machten schon die Anfahrt in die Innenstadt zu einem kleinen nächtlichen Abenteuer.
Denn die Straßen waren erheblich rutschiger als die Eisbahn. Dort tummelten sich zur nicht einmal eine Hand voll ...