Feinstaub erregt die Gemüter

Eine Podiumsdiskussion der CDU trägt zu mehr Klarheit bei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN-DÖGGINGEN (mmi). Das Thema "Feinstaub" durch Holzheizung beschäftigt die Gemüter nach wie vor. Das zeigte der Andrang von 130 Zuhörern, die zu der Informationsveranstaltung der CDU in die Mehrzweckhalle gekommen waren. Referenten waren Professor Siegfried Rapp, unabhängiger Berater im Wirtschaftsministerium, und MdB Andreas Jung aus Konstanz, Mitglied des Ausschusses für Umwelt- und Naturschutz im Bundestag und der Wahlkreisabgeordnete MdB Siegfried Kauder.

Der neue CDU-Ortsverbands-Vorsitzenden Rolf Schütz kritisierten, dass der Staat über Jahre hinweg mit Förderprogrammen die Bevölkerung dazu animiert habe, mit nachwachsenden Rohstoffen die Lage auf dem Energiemarkt entspannen zu helfen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel