Weltcup 2022

Feldberg setzt sich ein Kostenlimit

BZ-Plus Mit Blick auf die Kosten in schwieriger Haushaltslage diskutiert der Gemeinderat Feldberg über das Weltcuprennen 2022 – und einigt sich auf ein Kostenlimit. Ob das für eine Austragung reicht ist unsicher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Kostenaufwand  für den Skicross-We... etwas mehr als 60000 Euro begrenzen.   | Foto: Patrick Seeger
Den Kostenaufwand für den Skicross-Weltcup am Feldberg möchte die Gemeinde auf etwas mehr als 60000 Euro begrenzen. Foto: Patrick Seeger
Wird im Januar 2022 ein Weltcup auf dem Feldberg ausgetragen oder nicht ? Mit dieser Frage beschäftigte sich der Gemeinderat, wobei die Meinungen am Ratstisch weit auseinanderklafften. Von völliger Ablehnung angesichts der immensen Kosten in einer schwierigen Haushaltslage bis hin zum klaren Ja wegen der Werbewirksamkeit weit über Deutschland hinaus reichten die Wortbeiträge. Am Ende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel