US-Delegation quartiert sich ein

Feldberg wird zur Hochsicherheitszone für Obama

Die Baden-Badener Gastronomie hat in ihrem Ärger über die Gestaltung des Nato-Gipfel-Logos, in dem die weltbekannte Kur- und Bäderstadt nicht vertreten ist, alle Reservierungen der Gipfel-Delegationen storniert. Auf der Suche nach Ersatz hat nun, wie die BZ aus geheimen Quellen erfuhr, der Leiter der US-Delegation kurzfristig für die amerikanischen Gipfelteilnehmer als Ausweichquartier den "Feldberger Hof" gebucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei  hat nach der Räumung des ... Abwehr von Demonstranten dienen.       | Foto: Max Spiegelhalter
Die Polizei hat nach der Räumung des Landeplatzes für die amerikanische Hubschrauberflotte vorsorglich die Gerätschaften der Gemeinde Feldberg beschlagnahmt: Schneeschleuder und -schild sollen notfalls zur Abwehr von Demonstranten dienen. Foto: Max Spiegelhalter
HOCHSCHWARZWALD. Das Haus biete die besten Voraussetzungen, heißt es. Hotelchefin Denise Banhardt freut sich: "We are very, very happy to see Barack Obama and his family in our Familotel!"
Thorsten Rudolph, Leiter der Hochschwarzwald-Tourismus GmbH, zur BZ: "Es war für uns im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel