Unterschriftenaktion

Feldberger Bürger wehren sich gegen Art der geplanten Flüchtlingsunterbringung

Nadine Klossek-Lais

Von Nadine Klossek-Lais

Di, 29. August 2023 um 18:00 Uhr

Feldberg

BZ-Plus 87 Unterschriften, ein Begehr: die Verwaltung zum Umdenken bewegen. In Feldberg regt sich Widerstand gegen die zentrale Unterbringung von Flüchtlingen. Es gebe bessere Lösungen, sagt der Initiator.

Er hatte es angesichts der geplanten Flüchtlingsunterbringung bereits angekündigt. Und auf Worte folgten nun Taten. Wolfgang Imberi ging von Tür zu Tür, informierte die Bürger Feldbergs darüber, was die Gemeinde plant: Die zentrale Unterbringung der vom Landratsamt Breisgau Hochschwarzwald angekündigten ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung