Feldberger Erinnerungen
Günter Mahler erhält mit seinem zweiten Buch ein Stück Zeitgeschichte vom Höchsten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Gespannt lauschten die Zuhörer im gut gefüllten Bistro Expresso in Altglashütten den Erläuterungen von Günter Mahler zu seinem neuen Buch "Ums Dörfle un drum umme – Im Wandel der Zeit". Am Ende sind in der Runde keine enttäuschten Gesichter zu sehen. Mahler hat in knapp zweijähriger Vorbereitungszeit erneut recherchiert und viele nostalgische Bilder gesammelt und gesichtet und konnte nun, nachdem das erste Buch nach seinem Erscheinungstermin im Dezember 2014 schnell vergriffen war, eine zweite und erweiterte Auflage präsentieren.
Feldbergs Bürgermeister Stefan Wirbser, der die Besucher zur Buchvorstellung begrüßte, betonte, er freue sich, dass mit dem Buch ein Stück ...