Felix Bing beendet Weiler Serie
LANDESLIGASPIEL DES TAGES: SV Ballrechten-Dottingen nutzt den einzigen Gästefehler und gewinnt sechstes Heimspiel in Folge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Landesliga: SV Ballrechten-Dottingen – SV Weil 1:0 (0:0). Wenn auf der Richard-Löffler-Sportanlage der Ball rollt, gibt es für den Gast meist nichts zu holen. Der SV Ballrechten-Dottingen entwickelt sich mehr und mehr zu Heimmacht. Die Elf von Trainer Michele Borrozzino entschied die Partie gegen den SV Weil durch das Goldene Tor von Felix Bing etwas glücklich für sich – der sechste Heimsieg in Serie.
Das Spiel war gerade einmal zwei Minuten alt, als hagelähnlicher Starkregen einsetzte und Schiedsrichter Alessandro Mac-Nelly das Spiel für kurze Zeit unterbrechen musste. Danach war es der Gast, der auf dem Dottinger Kunstrasen ...