Felix von Roeder in der Nationalmannschaft
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Felix von Roeder erspielte sich erneut einen Platz in der Nationalmannschaft der Deutschen Cornhole Organisation (DCO). In einem mehrstufigen Verfahren wurde der Kader bestimmt. Neben einem Qualifikationsturnier, bei dem sich die ersten Beiden qualifizieren konnten, gab es ein Ranglistensystem über die Saison, bei dem die beiden Erstplatzierten einen weiteren Platz erreichen konnten. Aufgrund mehrerer hervorragenden Platzierungen bei den Turnieren in den letzten Monaten hat sich Felix von Roeder den zweiten Platz der Rangliste und damit einen Platz in der deutschen Nationalmannschaft erkämpft. Er vertritt Deutschland bei der anstehenden Welt- und Europa-Meisterschaft wie auch schon im Jahr 2023. Felix von Roeder spielt seit über drei Jahren Cornhole und ist einer der Mitbegründer der Cornholefreunde Diersburg.