Fest der musikalischen Freundschaft

Musikvereine aus Gresgen und Neufrach am Bodensee feiern bei Doppelkonzert Partnerschaft / Ehrungen für verdiente Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Geehrten: Heinz Grether, Helga Forsthuber und Reinhard Wischnewski  | Foto: Grether
Die Geehrten: Heinz Grether, Helga Forsthuber und Reinhard Wischnewski Foto: Grether

GRESGEN. Seit 44 Jahren verbindet den Musikverein Gresgen mit den Musikern aus Neufrach bei Salem am Bodensee eine Vereinsfreundschaft. Wie Björn Heitzmann, der Vorstand der Gresger, in seiner Begrüßung betonte, hat dies auch Familienbande nach sich gezogen: Nachdem ein Musiker aus Gresgen nach Neufrach gezogen war, hatte vor kurzem eine Musikerin aus Neufrach den Weg in das Zeller Bergdorf Gresgen angetreten.

"Der Weg zum Spielen" war damit die richtige Eröffnung des gemeinsamen Konzertes der beiden Vereine am vergangenen Samstag. Jörg Sutter, der Dirigent des Musikvereins Gresgen, wollte mit seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel