Festlich, aber auch nachdenklich

Weihnachtsliedersingen lockt rund 1500 Menschen an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Weihnachtsliedersingen und -spiele...s Jahr viele Menschen vor dem Rathaus.  | Foto: Eva Korinth
Das Weihnachtsliedersingen und -spielen an Heiligabend genossen auch dieses Jahr viele Menschen vor dem Rathaus. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. Die Freude am schönsten Fest des Jahres ließen sich an Heiligabend rund 1500 Menschen nicht nehmen. Sie versammelten sich traditionell vor dem Rathaus und zelebrierten wie seit vielen Jahren zuvor das Weihnachtsliedersingen und -spielen und hörten die Ansprache von Bürgermeister Armin Hinterseh. Dennoch, ein klein bisschen anders war es schon: Die Polizei hatte weitläufiger abgeriegelt.

Standen sonst zahlreiche Menschen auf der Hauptstraße vor dem Rathaus, so blieb sie dieses Jahr aus Sicherheitsgründen frei. Ein Thema des Abends war dann auch der Terroranschlag in Berlin. Nein, Angst hätten sie keine, erklärte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel