Grenzkontrolle

Festnahme in Kehl nach unerlaubtem Glücksspiel

Bei einer Grenzkontrolle in Kehl hat die Bundespolizei einen Mann festgenommen. Sie stellte fest, dass der Mann wegen der Veranstaltung eines unerlaubten Glücksspiels gesucht wurde.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Spielautomat (Symbolbild)  | Foto: Ole Spata (dpa)
Ein Spielautomat (Symbolbild) Foto: Ole Spata (dpa)

Beamte der Bundespolizei haben am späten Mittwochabend einen 30-Jährigen bei der Grenzkontrolle am Grenzübergang Kehl-Europabrücke festgenommen, das teilt die Polizei in einer Pressemeldung mit. Der französische Staatsangehörige wies sich, als Beifahrer eines Fahrzeugs aus Frankreich, mit einer französischen Identitätskarte aus.

Die Überprüfung der Personalien ergab eine Ausschreibung zur Festnahme wegen unerlaubter Veranstaltung eines Glücksspiels. Der Mann konnte die geforderte Geldstrafe bezahlen und entging damit 45 Tagen Haft, so die Polizei weiter.

Weitere Artikel