Hoher Sachschaden

Täter brechen in drei Kindergärten in Kehl ein

Dass die Beute wohl nicht sehr ergiebig war, hielt die Täter offensichtlich nicht ab. In einer Nacht wurde in drei Kindergärten in Kehl eingebrochen. Sie hinterließen einen hohen Sachschaden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht die Täter, die in dr...t dazu Hinweise entgegen. (Symbolfoto)  | Foto: Lino Mirgeler (dpa)
Die Polizei sucht die Täter, die in drei Kehler Kindergärten eingebrochen sind und nimmt dazu Hinweise entgegen. (Symbolfoto) Foto: Lino Mirgeler (dpa)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zu insgesamt drei Einbrüchen in Kindergärten in Kehl. Dort waren die Einrichtungen in der Kleinriedstraße, der Ohmstraße und in der Richard-Wagner-Straße betroffen, berichtet die Polizei.

Die bislang unbekannten Täter haben sich jeweils gewaltsam Zutritt zu den Objekten verschafft und anschließend Schubladen und Schränke in den Büros der Kindergärten durchwühlt. Die Sachschäden, die durch das gewaltsame Eindringen entstanden sind, sind um ein Vielfaches höher als die entstandenen Diebstahlschäden, schreibt die Polizei. Zeugen werden gebeten, sich direkt bei dem Polizeirevier Kehl unter Telefonnummer 07851/8930 zu melden.

Weitere Artikel