Auf der Freilichtbühne ist der Teufel los

Festspiele starten in wenigen Tagen

Die Geschichte um den geheimnisvollen "Grafen von Monte Christo" und das höllisch-spannenden Märchen der Brüder Grimm vom "Teufel mit den drei goldenen Haaren" sind in diesem Jahr auf der großen Freilichtbühne am Schlossberg zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wer ist die geheimnisvolle Prinzessin ... in die Pariser Gesellschaft einführt?  | Foto: Matthias Kolodziej
Wer ist die geheimnisvolle Prinzessin Haydée (Vera Stöckle), die der Graf von Monte Christo (Udo Lange) in die Pariser Gesellschaft einführt? Foto: Matthias Kolodziej
BREISACH. Erfolgs-Regisseur Jesse Coston inszeniert den großen Literaturklassiker "Der Graf von Monte Christo". Die Bühnenfassung von Karlheinz Komm nach Alexandre Dumas verspricht einen spannenden Festspielsommer in Breisach, der am Samstag, 11. Juni, um 20 Uhr Premiere haben wird. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel