Feststimmung und ausgelassener Badespaß
Rund 1000 Besucher kommen beim Schwimmbadfest des Fußball-Fördervereins in den Genuss eines bunten Programms / "Arschbombenwettbewerb" ist der Renner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Mit einem lauten Klatschen landet der Springer auf dem Rücken. "Autsch, das tat weh." Nur Sekundenbruchteile später schießt eine meterhohe Wassersäule nach oben. Der Turmspringer hat alles richtig gemacht, beim "Arschbombenwettbewerb" im Herbolzheimer Schwimmbad. Er kommt ins Finale. Der Fußballförderverein hat beim Schwimmbadfest am Sonntag ein buntes Ferienprogramm für alle Altersgruppen auf die Beine gestellt. Mit Erfolg: 1000 Gäste haben das Bad besucht.
Eigentlich kommentiert Manfred Schäfer Sportveranstaltungen von ganz anderen Kalibern. "Das hier macht aber trotzdem riesen Spaß", versichert er. Ganz einfach ist es jedenfalls nicht, immer die richtigen Worte zu finden. Beim regulären Sprungwettbewerb kommt es ...