Kleines Wiesental

Feuerwehrchef muss beim Brand seiner Scheune und seines Carports zusehen

Am Samstagmorgen sind in Wies eine Scheune und ein Carport abgebrannt – und zwar vom Feuerwehrchef des Kleinen Wiesentals. Dabei wurden zwei Personen verletzt und mehrere Fahrzeuge zerstört. Die Brandursache ist noch unbekannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als die Feuerwehr am Samstag gegen 0.4...egene Wohnhaus wurde aber verhindert.   | Foto: polizei
Als die Feuerwehr am Samstag gegen 0.45 Uhr eintraf, waren Scheune und Autos nicht mehr zu retten. Ein Übergreifen der Flammen auf das nur wenige Meter nebenan gelegene Wohnhaus wurde aber verhindert. Foto: polizei
Helmut Höcklin saß gerade vor dem Fernseher, als nebenan Feuer ausbrach. Er nahm den Brandgeruch wahr und sah aus dem Fenster: Flammen in der Scheune. Der Feuerwehrkommandant macht das, was jeder Bürger in solch einem Notfall tut: Er rief die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel