Feuriges Spektakel auf der Burg Werrach

Die Aktion "Schlössle in Flammen" der Wehrer Pfadfinder hat eine erfolgreiche Premiere gefeiert / Besondere Atmosphäre mit Jurten, Fackeln und Feuerstellen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Feuershow und altes Handwerk &#82...n „Schlössle in Flammen“.   | Foto: Jörn Kerckhoff
1/5
Eine Feuershow und altes Handwerk – im Bild Korbflechter Heinz Gerspacher – gehörten zum Rahmenprogramm der ersten Auflage von „Schlössle in Flammen“. Foto: Jörn Kerckhoff

WEHR. "Wenn die Pfadfinder etwas machen, dann machen sie es richtig." Dieser Satz war am Samstagabend mehrfach bei der Burgruine Werrach, auch bekannt als Schlössle, zu hören. Zum ersten Mal hatten die Pfadfinder St. Bernhard aus Wehr dort ihr "Schlössle in Flammen" auf die Beine gestellt und sofort einen Volltreffer gelandet.

Eine Mischung aus Mittelalter, Fantasywelt und Vorweihnachtsstimmung empfing die Besucher auf der Burgruine. Es war eine ganz spezielle Atmosphäre, die die Pfadfinder mit ihren Jurten, Fackeln, Feuerstellen und verschiedenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel