FFP2-Masken statt Bikinis

Bademodenhersteller Maryan Beachwear in Murg hat Produktion teilweise umgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
CDU-Landtagsabgeordnete Sabine Hartman... Näherin im Atelier bei der Arbeit zu.  | Foto: Vanessa Dai
CDU-Landtagsabgeordnete Sabine Hartmann-Müller (rechts) und Maya Mehlhorn (links), Vorsitzende der Geschäftsführung, schauen einer Näherin im Atelier bei der Arbeit zu. Foto: Vanessa Dai

MURG. Am Freitag warf CDU-Landtagsabgeordnete Sabine Hartmann-Müller einen Blick in das Design- und Nähatelier der Maryan Beachwear Group in Murg. Wo sonst die neuesten Bademode Designs für das kommende Jahr entwickelt werden, stellten Maya Mehlhorn und Dominik Bossert die derzeitige Produktion der FFP2-Masken zum Schutz gegen das Corona Virus vor.

"Es war erschreckend zu sehen, wie wenig Schutzausrüstung in Baden-Württemberg vorhanden war", erzählt Dominik Bossert, Geschäftsführer der Maryan Beachwear Group. So wurde schnell entschieden, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel