Filmkunst: "Der Salzpfad"
Im Rahmen der Reihe Filmkunst und in Kooperation mit der Badischen Zeitung zeigt das Forum-Kino in Lahr und Offenburg den Film "Der Salzpfad". BZ-Card-Inhaber erhalten in Lahr Rabatt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Moth (Jason Isaacs) und Raynor (Gillian Anderson) stehen vor dem Nichts: Ihr Zuhause, ihr Vermögen und Moths Gesundheit sind verloren. Mit nur einem Rucksack und einem kleinen Zelt begeben sie sich auf eine mutige Reise entlang des South West Coast Path, Englands berühmtem Küstenwanderweg. Unterwegs kämpfen sie mit Vorurteilen, Ablehnung und der ständigen Sorge, nicht genug Geld für den nächsten Tag zu haben. Doch trotz aller Widrigkeiten finden sie in der Natur und in zufälligen Begegnungen Trost und Inspiration. Ihre Wanderung wird zu einer Reise zurück ins Leben, bei der sie ihre Liebe neu entdecken, innere Stärke entwickeln und den Grundstein für eine neue Zukunft legen. Basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Raynor Winn (115 Minuten/FSK ab 6 Jahre).
Lahr: Donnerstag, 28. August, 19.30 Uhr; Sonntag, 31. August, 18 Uhr; Mittwoch, 3. September, 18 Uhr. In Offenburg wird der Film nur im Rahmen von "Film trifft Literatur" gezeigt, es gibt keinen BZ-Card-Rabatt: Montag, 8. September, 17.30 und 20.15 Uhr
Die Eintrittskarten kosten 12,90 Euro. BZ-Leserinnen und BZ-Leser mit BZ-Card zahlen nur 7,90 Euro. Maximal zwei Karten pro BZ-Card sind im Vorverkauf unter mehr.bz/forum-filmkunst erhältlich. BZ-Card bitte ins Kino mitbringen.