Filmriss durch illegale Partydroge?

Zwei Mädchen wurden beim Guggemusiktreffen eventuell heimlich Drogen ins Getränk gemixt / Polizei ruft zu Wachsamkeit auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOGTSBURG/BREISACH. Zwei Mädchen aus Vogtsburg sind am Samstag vor einer Woche bei einem Guggemusiktreffen in der Oberrotweiler Festhalle eventuell so genannte K.-o.-Tropfen oder die tückische Droge "Liquid Ecstasy" in ihre Getränke gemixt worden. Dies wurde jetzt bekannt. Die 18 und 19 Jahre alten Jugendlichen konnten sich innerhalb kurzer Zeit an nichts mehr erinnern, erbrachen sich später und fühlten sich mehrere Tage lang unwohl.

Wie die Mutter eines Mädchens auf Anfrage der BZ bestätigte, fehlt beiden Jugendlichen die Erinnerung daran, was sich am frühen Sonntagmorgen etwa zwischen 1 und 2.30 Uhr ereignet hat. Nach Aussagen von Freunden und Bekannten, die ebenfalls in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel