Finanziell in Schieflage

Wyhler Bogensportfreunde wollen sich verstärkt um größere Veranstaltungen bemühen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WYHL. Bilanz zweier schwieriger Jahre, die vor allem dem Vorstandsteam einiges abverlangten, zogen die Bogensportfreunde Wyhl bei ihrer Generalversammlung dieser Tage in der Bogensporthalle. Erklärtes Ziel müsse es sein, so Oberschützenmeister Jürgen Oelke, wieder an größere Veranstaltungen heranzukommen, um so der finanziellen Schieflage entgegenzuwirken.

Dem Verein war es zuletzt nicht möglich, größere Veranstaltungen durchzuführen, denn dafür hatte man einfach nicht genügend Helfer. Der Schießbetrieb wurde allerdings aufrechterhalten und die anfallenden Arbeiten wurden erledigt. Auch 2013 war die Finanzlage nicht gerade rosig. Angesichts der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel