Fink plant den Spagat

FC Basel will in Meisterschaft und Champions League bestehen / Profivertrag für Matthias Baron.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Er hat sicherlich Potenzial&#82...jahresvertrag als Profi bekommen hat.   | Foto: Meinrad Schön
„Er hat sicherlich Potenzial“: FCB-Coach Thorsten Fink beim Trainingsauftakt mit dem Ex-Weiler Matthias Baron (rechts), der beim Schweizer Doublegewinner einen Einjahresvertrag als Profi bekommen hat. Foto: Meinrad Schön

FUSSBALL. Vier Wochen nach der Krönung der Fußballsaison 2009/10 mit dem 13. Schweizer Meistertitel nimmt der FC Basel schon wieder Kurs auf "die höchsten Ziele", wie Chefcoach Thorsten Fink gestern beim Trainingsauftakt ankündigte. National erneut das Double, international die Gruppenphase der Champions League: "Wir wollen den Spagat schaffen", so die Vorgabe des 42-Jährigen. Einer der Neuen im Basler Super-League-Kader ist der Lörracher Angreifer Matthias Baron mit einem Profivertrag bis 2011.

"Er hat sicherlich Potenzial, er ist schnell, hat gute Laufwege. Wir schauen ihn uns an. Es ist ein Versuch. Ob er es schafft, wissen wir nicht", sagt Fink über seinen deutschen Landsmann, den er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel