Firma Rilit will erweitern

Mehr Platz für Forschung- und Entwicklungsabteilung / Planung für neue Halle geht weiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Die Lackfabrik Rilit plant eine Erweiterung ihrer Verwaltungs-und Produktionsräume im Endinger Industriegebiet. Der Technische Ausschuss des Gemeinderats erteilte den Plänen in seiner jüngsten Sitzung das Einvernehmen. Wann die Firma mit dem Bau beginnen kann, hängt nach Auskunft von Geschäftsführer Stefan Ermisch von der Klärung strittiger Detailfragen mit den Fachbehörden ab.

Die Erweiterungspläne der Firma Rilit gliedern sich in zwei Teilprojekte. Zum einen geht es um den Neubau von Verwaltungsräumen, die durch die Aufstockung des bisherigen Bürotraktes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel