Flüchtlingsdrama wiederholt sich

Blinder Passagier fällt aus Flugzeug / Erinnerung an Fall von 1998.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf einem Acker bei Oberlauchringen wu...rper im Erdreich hinterlassen hatte.    | Foto: Gerard
Auf einem Acker bei Oberlauchringen wurde im November 1998 die Leiche des aus einem Flugzeug gestürzten Afrikaners Mforbei Solomon Fusi entdeckt. Der damalige Waldshut-Tiengener Polizeisprecher Peter-Georg Biewald zeigte die Fundstelle mit der Vertiefung, die der Körper im Erdreich hinterlassen hatte. Foto: Gerard

WALDSHUT-TIENGEN/LAUCHRINGEN (rog). Das Schicksal eines Afrikaners, der bei Zürich als blinder Passagier aus einem Flugzeug stürzte, erinnert an einen ähnlichen Fall in Lauchringen vor zwölf Jahren. Das damalige Opfer stammte aus Kamerun – so wie vermutlich der jetzt gefundene Tote.

Noch immer sind die näheren Umstände des tragischen Ereignisses ungeklärt, das sich Mitte April bei Zürich abspielte. In einem Geländegraben wurde die bereits verweste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel